Suche
Close this search box.

Geiles Usertreffen in Köln: Doppelentsamung in Mund und Fickloch

In diesem heißen Video erlebst du, wie ich mich mit einem Fremden in einem Hotel in Köln treffe. Nach meinem Urlaub habe ich eine große Lust auf geile fremde Schwänze. Bevor es jedoch zur Sache geht, trinken wir erstmal einen Kaffee und lernen uns kennen. Dann beginne ich damit, seinen Schwanz zu blasen, bis er kurz vor dem Höhepunkt steht. Anschließend will ich richtig hart gefickt werden. Mein feuchtes Fickloch sehnt sich nach einem intensiven Stoß. Während ich auf ihm reite, massiere ich seinen Schwanz mit meiner engen Fotze, bis er eine große Ladung in mich hineinpumpt. Das ganze Sperma läuft dann aus meiner Möse an seinem Schwanz herunter. Ich nehme seinen vollgesauten Schwanz in den Mund und lutsche ihn sauber.